Bild zeigt Zierelement

Eure Hochzeitssängerin und Traurednerin aus Meerbusch/NRW

Ihr seid auf der Suche nach einer Sängerin und/oder Rednerin für den Gänsehautmoment während eurer Trauung? Eine Stimme, die euch berührt?
Ich bin Anika, eure Hochzeitssängerin und Traurednerin aus Meerbusch, singe für euch an eurem großen Tag oder feiere mit euch eure ganz persönliche Freie Trauung. Überwiegend begleitet durch meinen Pianisten, Gitarristen oder kompletter Band für die Party am Abend stelle ich mich individuell auf eure Feier ein. Ich komme aus dem Rheinkreis Neuss/Düsseldorf und spiele nicht nur im Ruhrgebiet und Rheinland sondern manchmal auch über NRW hinaus.

Eure Hochzeitssängerin und Traurednerin aus Meerbusch/NRW

Hast du noch offene Fragen?

Ihr seid auf der Suche nach einer Sängerin und/oder Rednerin für den Gänsehautmoment während eurer Trauung? Eine Stimme, die euch berührt?
Ich bin Anika, eure Hochzeitssängerin und Rednerin aus Meerbusch, singe für euch an eurem großen Tag oder feiere mit euch eure ganz persönliche Freie Trauung. Überwiegend begleitet durch meinen Pianisten, Gitarristen oder kompletter Band für die Party am Abend stelle ich mich individuell auf eure Feier ein. Ich komme aus dem Rheinkreis Neuss/Düsseldorf und spiele zudem häufig in Krefeld, Grevenbroich, Dormagen, Essen, Bochum, Dortmund, Mülheim an der Ruhr und manchmal auch über NRW hinaus.

Hast du noch offene Fragen?

Was ist dein Anlass?

trenner-pflanze-grau
Kirchliche Trauung

Musik in der Kirche

Du suchst eine Sängerin für die kirchliche Trauung? Ob weltliche oder kirchliche Lieder – meistens begleiten wir die komplette Zeremonie musikalisch. Vom Einzug über die Gemeindelieder und Solosongs bis hin zum Auszug.
Standesamtliche Trauung

Standesamtliche Trauung

Du möchtest mit der passenden Musik in den Trausaal einziehen und suchst ein musikalisches Highlight nach dem Ja-Wort? So wird eure Trauung magisch statt bürokratisch. Auch bei kurzen Zeitfenstern möglich.
Freie Trauung - DieHochzeitsstimme

Freie Trauung

Gestaltet mit uns eure ganz persönliche Trauung. Wir schauen was individuell zu euch passt. Entdeckt die Möglichkeiten vom Sologesang bis hin zur kompletten Trauzeremonie inklusive der Traurede.

Was ist dein Anlass?

trenner-pflanze-grau

Musik in der Kirche

Du suchst eine Sängerin für die kirchliche Trauung? Ob weltliche oder kirchliche Lieder – meistens begleiten wir die komplette Zeremonie musikalisch. Vom Einzug über die Gemeindelieder und Solosongs bis hin zum Auszug.
trenner-pflanze-grau

Standesamtliche Trauung

Du möchtest mit der passenden Musik in den Trausaal einziehen und suchst ein musikalisches Highlight nach dem Ja-Wort? So wird eure Trauung magisch statt bürokratisch. Auch bei kurzen Zeitfenstern möglich.
trenner-pflanze-grau

Freie Trauung

Gestaltet mit uns eure ganz persönliche Trauung. Wir schauen was individuell zu euch passt. Entdeckt die Möglichkeiten vom Sologesang bis hin zur kompletten Trauzeremonie inklusive der Traurede.

Erreicht mich per Telefon: 0176 6402183609

Standesamtliche Trauung, Schloss Neersen

trenner-pflanze-grau „Mein Ehemann hat mich bei unserer standesamtlichen Trauung mit einem Auftritt von Anika Genz überrascht. Vom ersten Moment an hat sie mich mit ihrer wunderschönen Stimme emotional tief berührt.“ Sabine T., Willich

Kirchliche Trauung, Brühl

trenner-pflanze-grau

„Eure Musik und ganz besonders Anikas Stimme haben uns so sehr berührt und zu Tränen gerührt. Man merkt vom ersten Moment dass ihr mit viel Herz dabei seid. Vielen Dank dass ihr dazu beigetragen habt, dass wir eine unvergessliche Messe hatten.“ Steffi und Fabian

Weitere Bewertungen auf:

Mitglied bei Eventpeppers
Bild zeigt Zierelement

Livegesang trotz Corona? Ja!

trenner-pflanze-grau

Gerade in dieser besonderen Zeit ist Musik Balsam für die Seele. Daher freue ich mich, dass ihr mich weiterhin jederzeit buchen könnt. Ich kümmere mich um die Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Durch eine akkubetriebene Anlage bin ich ortsunabhängig und kann den nötigen Abstand wahren. Besonders beliebt sind momentan die mobilen Grüße, bei denen beispielsweise 1-5 Lieder vor der Haustür des Beschenkten gesungen werden. Schreibt mich einfach an und wir finden die für euch passende Lösung.

Bild zeigt Zierelement

Schnellkontakt

trenner-pflanze-weiss

Datenschutz

© Anika Genz – Die Hochzeitsstimme    Besuch mich auf Facebook Besuch mich auf Youtube

  Besuch mich auf Facebook Besuch mich auf Youtube
© Anika Genz – Die Hochzeitsstimme